UNTERNEHMEN

FACHGESCHÄFT

„Essen ist ein Bedürfnis – Genießen ist eine Kunst“ (François de La Rochefoucauld)

Entdecken Sie bei uns ein ausgewähltes Sortiment an erlesenen Weinen, delikater Feinkost und eine Vielfalt an frischen und hausgemachten Salaten.

Genießen Sie zartes und saftiges Rindfleisch aus dem Premium Black Angus Rind unserer Züchterfamilie Warmoll aus Australien. Überraschen Sie Ihre Lieben mit kreativen Geschenkkörben, und wenn es mal schnell gehen darf, verwöhnen Sie sich mit unseren tellerfertigen Speisen aus dem Glas, wie z.B. Chili, Hackfleisch-Lauch-Suppe oder Currywurst.

Persönlich und kompetent berät Sie unser qualifiziertes Fachpersonal in allen Fragen zu unseren Produkten.

Selbstverständlich führen wir für Sie auch laktose-, glutamat- und glutenfreie Wurstspezialitäten. – Sprechen Sie uns an, und wir erfüllen Ihnen Ihre individuellen Wünsche.

​

Hier geht es zur virtuellen Tour durch unser Ladengeschäft.

Business_Metzgerei_Pfarrer_Webmedien_Jemanda (2 of 35)_edited.jpg
Business_Metzgerei_Pfarrer_Webmedien_Jemanda (29 of 35).jpg

PFARRERS BUNTE KUH

Der Imbiss für Genießer

Sie haben Hunger auf ein aromatisches Thaicurry mit Roastbeefstreifen oder auf eine Gänsebrust mit deftigen Klößen?

Dann freuen Sie sich auf unser täglich wechselndes Angebot unserer „Bunten Kuh“.

Dienstag bis Freitag von 10:00 – 14.00 Uhr und Samstag von 10:00 – 13:00 Uhr verwöhnen wir Sie mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten, vor Ort oder ‚To Go‘. Ob exotisch oder lieber rustikal, vom fruchtigen Glasnudelsalat mit Erdnussdressing, bis zur sämigen Pfälzer Kartoffelsuppe, – wir haben für jeden Geschmack die passende Delikatesse! Kennen Sie schon unsere RAS Fritten? Die „etwas anderen“ würzigen Kartoffelstäbchen sind außen knusprig und innen zartschmelzend weich. Kommen Sie und probieren Sie das holländische Original!
Genießen Sie auch unsere hausgemachten Salate oder ein prickelndes Erfrischungsgetränk, passend zum Menü.

​

Hier finden Sie unsere aktuelle Wochenkarte.

​

Pfarrers Bunte Kuh wird durch die LEADER-Regionalentwicklung 2014-2020 Region Wetterau/Oberhessen gefördert und unterstützt.

PFARRERS GENUSSSTATIONEN

Der Leckerbissenautomat mit Frischegarantie

Es ist Sonntag und Sie haben Lust auf einen spontanen Grillabend mit Freunden? Sie haben Appetit auf einen deftigen Snack um Mitternacht und in Ihrem Kühlschrank finden Sie nur noch Licht? Dann freuen Sie sich auf unsere „GenussStationen“.

Eine Auswahl unserer beliebtesten Delikatessen stehen hier rund um die Uhr für Sie bereit!

Unsere GenussStationen sind 24 Stunden im Dienst – immer für Sie da, immer für Sie auf.

Freuen Sie sich auf Spezialitäten aus unserer Bratwurstmanufaktur, marinierte Schweine-, Rinder- und Hähnchensteaks, Rinds- und Bratwürstchen, Kartoffel-, Kraut- und Fleischsalat, Fleischwurst, Pfefferbeißer und Portionswürstchen. Auch unsere tellerfertigen Gerichte im Glas, wie z.B. Chili, Hackfleisch-Lauch-Suppe oder Currywurst, haben wir hier für Sie parat.

Eine Übersicht unserer tellerfertigen Gerichte im Glas finden Sie hier.

Unser Bratwurstsortiment können Sie hier einsehen.

Kommen Sie und genießen Sie die Freiheit, die Ihnen unsere Leckerbissenautomaten bieten.

Hier warten wir auf Sie:

​

Bitte beachten Sie: Der Automat in Dorheim steht leider nicht mehr zur Verfügung.

a4714554-68a6-48a2-9b98-22b615113f6f_edited.jpg
Business_Metzgerei_Pfarrer_Webmedien_Jemanda (28 of 35).jpg

PFARRERS EVENTSERVICE

Für Feiern bis max. 150 Personen

Sie planen einen Firmenevent, eine Hochzeit oder eine Gartenparty?

Damit Sie sich dabei entspannt auf Ihre Gäste konzentrieren können, unterstützen wir Sie und übernehmen für Sie gerne das Kochen und die Organisation vor Ort. Ob Fingerfood oder abwechslungsreiche Buffets, für Ihren Event liefern wir Ihnen unsere köstlichen Speisen und machen Ihre Veranstaltung zu einem kulinarischen Happening.

Ihre Ansprechpartner Antje und Mark Löchner, beraten Sie gerne bei der Zusammenstellung Ihres individuellen Menüs.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

HISTORIE

UNSER TEAM